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Kostenloser technischer Support für Abonnenten

  • Aktualisierung der Dr.Web Virendatenbanken und Softwaremodule
  • Beliebig viele Anfragen an den technischen Support von Dr.Web
  • Analyse unbekannter Viren
  • Entschlüsselung von durch Ransomware verschlüsselten Dateien* – Nur für Dr.Web Premium Tarif

* für Windows, macOS und Linux

Technischen Support kontaktieren

Sie können sich direkt über die Dr.Web Software für Windows an den technischen Support wenden: Wählen Sie „Support“ → „Startseite“ im Abschnitt „Tools“ aus.

Falls Sie Dr.Web für macOS, Linux oder Android über einen Serviceanbieter abonnieren, wählen Sie den Punkt „Ich benutze Dr.Web Antivirus im SaaS-Modell“ auf der Support-Seite aus und senden Sie Ihre Anfrage.

Selbsthilfe

Bitte sehen Sie sich diese Videos an und lesen Sie sich die Antworten auf häufig gestellte Fragen durch, bevor Sie sich an den technischen Support wenden.

KOSTENLOSE Entschlüsselung von durch Ransomware verschlüsselten Dateien

für gültige Lizenzen Dr.Web Security Space und Dr.Web Enterprise Security Suite (Rundumschutz) sowie für Dr.Web Premium Abos – vorausgesetzt, die Anforderungen waren zum Zeitpunkt des Vorfalls erfüllt.

Nutzen Sie die Komponente „Schutz vor Datenverlust“ in Dr.Web für Windows, um eine Beschädigung von Dateien durch Trojaner zu verhindern. Die Komponente ermöglicht es Ihnen, durch Ransomware beschädigte Dateien selbständig wiederherzustellen.

Kostenlose Tools und Plugins

Desinfektionstool Dr.Web CureIt! – kostenlos für Heimanwender Plugins für Browser Dr.Web LiveDisk (CD/USB) — Notfall-Kit

Kostenlose Dienstleistungen des Virenlabors