Statistik

Über Protokolle der zentralen Abo-Verwaltung erhält man den Einblick in Aktionen, die von Dr.Web auf Workstations durchgeführt wurden. Die Funktionsweise der Sicherheitssoftware wird für den Anwender transparent dargestellt.

1. Abo-Statistik

Die Abo-Statistik bietet detaillierte Informationen über einzelne Abos und Abo-Gruppen. Darüber hinaus können Daten über sämtliche Abos nachgelesen werden. Der Kunde kann jederzeit (selbst wenn das Abo suspendiert wurde) den Abo-Status prüfen. Dabei sind Daten sowohl über jedes einzelne Abo als auch über alle Abos und die Abo-Dynamik (nach Gruppen und Tarifen) verfügbar.

2. Aktionsprotokoll

Das Aktionsprotokoll bietet eine detaillierte Historie aller Aktionen, die der Kunde über die zentrale Abo-Verwaltung durchgeführt hat:

3. Virenstatistik

Der Kunde sieht, dass sein PC durch die Antivirensoftware geschützt wird. Er bekommt einen Überblick über Viren & Co., die von Dr.Web detektiert werden. Sämtliche Statistiken werden in Diagramm- und Ratingform dargestellt.

Über die zentrale Abo-Verwaltung können folgende Daten eingesehen werden: